Crash-Club Irfersdorf e. V.

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage!

  • Nächste Termine

    • Keine Termine.
  • Meta

5. Wertungslauf der Gruppe Nord 03./04. September 2016

Erstellt von Ronny am Montag 27. März 2017

In den 5. und letzten Vorlauf der Saison 2016 sind wir mit hohen Erwartungen nach Weinmannshof zum SCT Pyras gereist.

Im Crosslauf, sowie in der Klasse unverbaut über 1800ccm haben sich einige Fahrer vom CCI auf den vorderen Rängen platziert.

Für den Endlauf wären Punkte noch wichtig und gute Platzierungen im letzten Vorlauf der Saison sehr komfortabel.

Martin Metschl und Ronny Gürtner konnten ihrer Favoriten Rolle gerecht werden. Tizian Trost hat das Tepperl nur knapp verpasst und geht aber mit gute Chancen in den Endlauf.

Zum bereits zweite Mal durfte sich der Verein über die Plätze 1 – 3 in einem Lauf freuen. Dieses Mal konnten Ronny, Horst und Christian im Crosslauf die Plätze für sich entscheiden.

Ebenfalls zu erwähnen ist, dass der Crash-Club Irfersdorf bei allen 5 Wertungsläufen der Gruppe Nord nennstärksten Team war.

Platzierungen:

121 Metschl Martin, unverbaut über 1800ccm, 1. Platz

118 Trost Tizian, unverbaut über 1800ccm, 4. Platz

119, Langematz Thomas, verbaut bis 1800ccm, 7. Platz

110 Gürtner Ronny, unverbaut bis 1300ccm, 1. Platz

108 Weiß Roland, unverbaut bis 1300ccm, 4. Platz

115 Brecht Matthias, Junior-Cup, 6. Platz

120 Biedermann Alexandra, Bayerische Damen, 1. Platz

128 Herzog Sabrina, Bayerische Damen, 6. Platz

110 Gürtner Ronny, Crosslauf, 1. Platz

400 Gürtner Horst, Crosslauf, 2. Platz

113 Biedermann Christian, 3. Platz

111 Pöppl Markus, Mannschaft 1300ccm, 7. Platz